[Kaufberatung] NAS-System

oggear51

Enthusiast
nach langem überlegen was ich tun könnte, hab ich mich dazu entschloßen ein NAS-System zu kaufen nur weiss ich nicht welches.

ich sag euch erstmal was ich möchte und wofür ich das möchte.

1. will einen für meinen Blu-ray Player der Filme usw. streamen kann, ohne das mein PC an sein muss, dies ist ein weiterer Grund warum ich mir ein NAS System kaufen will.

2. Man sollte 2 Festplatten einbauen können die im JBOD laufen 2x2 TB

3. Das NAS System sollte automatisch im standby gehen bei nicht gebraucht.

4. und natürlich DLNA fähig sein so das wenn das NAS System am router angeschloßen ist das alle PCs auf das System zugreifen können.

habe ein bisschen rumgeschaut und mir ist dieser hier ins auge gestochen
Hardwareluxx - Preisvergleich

der erfüllt eigentlich alles, nur weiss ich nicht ob er gut und zuverlässig ist.

oder habt ihr vielleicht andere Tipps?

ps: mein router ist der hier http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a449403.html

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hast du mal zudem Netgear Stora MS2000, Gb LAN nen Review oder ähnliches gefunden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh