NAS WD EX4100 defekt Platten einfach in ein Neuen EX4100 einsetzen ?

renexxl

Enthusiast
Hallo

wenn mein wd ex4100 defekt ist was passiert dann mit meinen Platten die dort im JBOD Modus laufen ?

kann ich ein neuen NAS ex4100 kaufen und dort meine 4 Platten einsetzen ? Sind dann alle Daten problemlos wieder abrufbar ?

thx an alle für die Hilfe !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine eine Idee ob man die HDDS einfach in einem Baugleichen Gerät einbauen kann um zugriff auf die daten zu haben ?

Da das Gerät vermutlich bis zu 6 Jahre alt ist und sehr spezifisch, musst du vielleicht mal den Support von WD bemühen. Das Bedienungsanleitung hast du bereits studiert zu diesem Thema?

Hallo

ja aber in der Anleitung steht davon nichts...die gehen ja nicht auf einen Defekt ein in der Anleitung ;-)

hat das nicht einfach nur etwas mit dem Controller zu tun ? Also Platten raus in das selbe Gehäuse rein und man kann auf die Daten zugreifen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh