nas4free & Timemachine

variousos

Neuling
Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier...möchte mich kurz vorstellen. Ich nenne mich hier variousos, bin 54 Jahre alt und war über 25 Jahren in der IT, allerdings nicht als Techi, sondern als Alliance Manager (Bindeglied zwischen den Herstellern). Ich habe in dieser Woche meinen ersten erfolgreichen Hackintosh (Maverick) hinter mich gebracht und im Vorfeld eine ältere HP-Workstation zu einem NAS (mit nas4free) "umgebaut".

Jetzt möchte ich Timemachine dazu bringen mit dem NAS zusammen zu arbeiten. Ich habe schon einige dazu gelesen..einiges ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert. Finde ich hier eine Step-to-Step-Anleitung für "Früchten"? Und vor allem..wenn etwas nicht klappt, dass man hier die Probleme aufzeigt und einem Hilfe zuteil wird!

Danke für eine Antwort

variousos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh