Hallo, weiss jemand wie man das Spiel auf win7 zum Laufen bekommt.
Immer wenn ich ein Rennen starte, exe funktioniert nicht mehr.
Hab mich da mal schlau gemacht, das was man Deaktivieren muss, weiss ich leider noch nicht was wirklich mit anzufangen.
NR2003 Windows 7 | SimNASCAR
So gut sind meine English Kentnisse leider nicht.
To disable DEP to get NR2003/NR2005 do the following:
Run a command prompt as administrator. From the start menu, select “All Programs”, then “Accessories” and right-click on the “Command Prompt” shortcut and choose “Run As Administrator”. From here you can use the following command to disable Data Execution Prevention (DEP) with the following command:
bcdedit.exe /set {current} nx AlwaysOff
Then Restart your computer.
This will remain off ALWAYS!
kann mir da jemand helfen ?
Ich habs jetzt so gemacht, man muss die Eingabeaufforderrung als Admin starten, dann
einfügen, jetzt startet das Rennen, kann aber auch sein das es dennoch nicht Läuft, wenn man in dem Link nach unten scrollt berichten einige von diesen Problem.
Danke.
Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun, hab noch:
Original auf CD
Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.
Flatout 1+2 und Ultimate Carnage, MotoGP und Redneck Off Road Racing.
Das alles läuft unter win7 ohne Probleme, und mit Gamepad.
Hab mir zusätzlich zu jedem Spiel ein Iso Abbild erstellt.
Edit: Ich komme mit Nascar Racing 2003 season noch nicht zurecht, hat jemand das spiel?
Es läuft zwar alles, ist aber extrem schwer, wie kann ich denn für die Meisterschaft ein besseres Auto nehmen ?
Nochmal Edit: Habs jetzt eingestellt, unter dem Opponents strenght ein Häckchen rein, dann ist das alles machbar.
Super gutes Spiel was läuft.
Hab das spiel jetzt ausgiebig getestet, ist sehr frustrierend, wenn man erster im Rennen ist und die von hinten angebrettert kommen.
Da dreht es einen und man kann das Rennen neustarten.
Das immer wieder neustarten ist das Problem.
Ich hab damals schon so miese Erfahrung gemacht mit diesem Papyrus.
Ich kann auch die Positiven Amazon Rezessionen in keinster weise nach voll ziehen.
Immer wenn ich ein Rennen starte, exe funktioniert nicht mehr.
Hab mich da mal schlau gemacht, das was man Deaktivieren muss, weiss ich leider noch nicht was wirklich mit anzufangen.
NR2003 Windows 7 | SimNASCAR
So gut sind meine English Kentnisse leider nicht.
To disable DEP to get NR2003/NR2005 do the following:
Run a command prompt as administrator. From the start menu, select “All Programs”, then “Accessories” and right-click on the “Command Prompt” shortcut and choose “Run As Administrator”. From here you can use the following command to disable Data Execution Prevention (DEP) with the following command:
Then Restart your computer.
This will remain off ALWAYS!
kann mir da jemand helfen ?
Ich habs jetzt so gemacht, man muss die Eingabeaufforderrung als Admin starten, dann
einfügen, jetzt startet das Rennen, kann aber auch sein das es dennoch nicht Läuft, wenn man in dem Link nach unten scrollt berichten einige von diesen Problem.
Danke.
Hat jetzt nichts mit dem Spiel zu tun, hab noch:
Original auf CD
Colin MC Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally.
Flatout 1+2 und Ultimate Carnage, MotoGP und Redneck Off Road Racing.
Das alles läuft unter win7 ohne Probleme, und mit Gamepad.
Hab mir zusätzlich zu jedem Spiel ein Iso Abbild erstellt.
Edit: Ich komme mit Nascar Racing 2003 season noch nicht zurecht, hat jemand das spiel?
Es läuft zwar alles, ist aber extrem schwer, wie kann ich denn für die Meisterschaft ein besseres Auto nehmen ?
Nochmal Edit: Habs jetzt eingestellt, unter dem Opponents strenght ein Häckchen rein, dann ist das alles machbar.
Super gutes Spiel was läuft.
Hab das spiel jetzt ausgiebig getestet, ist sehr frustrierend, wenn man erster im Rennen ist und die von hinten angebrettert kommen.
Da dreht es einen und man kann das Rennen neustarten.
Das immer wieder neustarten ist das Problem.
Ich hab damals schon so miese Erfahrung gemacht mit diesem Papyrus.
Ich kann auch die Positiven Amazon Rezessionen in keinster weise nach voll ziehen.
Zuletzt bearbeitet: