Nass-Kalte Hände bei Mausbenutzung, was dagegen tun?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
1.758
Hi zusammen.
Hatte vor einiger Zeit ne MX518, sowie die ganzen MX vorgänger Modelle.
War zufrieden, aber hatte manchmal nen bissel feuchte Handy auf der Maus, was denke aber die meisten ab und an mal haben.

Nun habe ich die Logi G9. Bin super zufrieden. Bombig geiles Teil.
Nur hab ich im mom ständig Nass-Kalte Flossen beim zocken...
Was kann man dagegen tun?

Beste Greetz,
DeeK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas für deine durchblutung tun! mal an der frischen luft sport machen, warmes und kaltes wasserbad abwechselnd für die hände. hände nach dem waschen eincremen... etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
di hast mit sicherheit nen zu niedrigen stuhl und knickst das handgelenk ab
 
soweit erstmal besten dank für eure hifle!

@mobdom: treibe sau viel sport.
die woche 2-3 mal fitnessstudio + mountainbike und laufen an der luft.
daran kanns net liegen..
hände nachdem waschen eincremen kann ich irgendwie nit ab, wenn ich am pc arbeite oder spiele.
find dann ist die maus so "schmierig"...

@g-janni: worauf setzen? auf deinen kommentar? ;)
sitze dann ja durchgehend auf meiner hand - wie dann die maus noch bewegen :d

@ceejay: glatt mal den stuhl hochgefahren...
daran kanne s liegen?
war nämlich in der tat so!!!

@ravenshield: ne, dat isses zum glück nit.
bin zwar jemand, der beim sport schnell schwitzt, aber das is ja auch nix schlimmes und so ohne weiteres bin ich eigentlich nie klatsch nass.
geht mir nur um die hand.
und da ist das auch net sooooo hammer schlimm, wie auf dem bild oben rechts auf wikipedia, sondern halt nass-kalt feucht. kommt einem dann irgendwie klebrig vor die maus und das pad!


soso, bisher mal vielen dank!

schönes wochenende..
 
Spielst du immer solche Horrorspiele, bei denen du vor Angst Schweißausbrüche kriegst ? :d
Das mit dem Eincremen kann ich verstehen, ich hasse es auch wenn meine Hände sich irgendwie so glitschig anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt cremes die ziehen schnell und gut ein, ich selber hasse eingeschmierte tasten (chips am pc essen ist für mich grausam). wirklich gute cremes ziehen schnell ein und die überschüssige creme reib ich einfach am handtuch ab und schon hat man eingecremte aber nicht schmierige hände.
 
@dj-redo: nee, zum glück net ;)

@ravenshield: hehe nee, daran liegts net :d

@mobdom: kannste mir welche nennen? wäre klasse
 
Lass das mit den Cremes die sind nicht für sowas gedacht... Ich denke das du deinen Arm iwo an der Tischkannte hast und wie oben schon erwähnt knickst du vllt das Handgelenk ab was die durchblutung verschlechtert. Meine Empfehlung wäre ein Schweisband (vom sport die fürs handgelenk) zu tragen und vllt sogar da hinzumachen wo du den arm an der tischkannte hast beides mal ausprobieren hat mir auf jeden geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh