Nat Typ Mittel bekomme einfach kein Offen hin wer kann Helfen ?

Miles2009

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
2.311
Ort
Sauerland
Hi Leute,

Ich bekomme es einfach net gebacken meinen NAT Typ in Cod auf offen zu stellen. Habe meiner Meinung nach alles korrekt in der FritzBox 7590 eingestellt aber er will net auf offen gehen bin mit meinem Latain am ende, würde jemand von euch sich erbamen mir das per Teamviever oder Anydesk erklären oder gar einstellen ?

Habe TCP UDP diese Ports frei gegeben.

PC3074, 27014-27050 3074, 3075, 3076, 3077, 3078, 3079
an die IP adresse die unter CMD ipconfig steht aber es Funktioniert einfach nicht.

Danke und Gruß
Miles2009
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erhoffst du dir dadurch?

Bei mir funktioniert CoD auch im Nat Typ moderat problemlos.

Für gewöhnlich werden auch gar keine Port Forwardings auf einem Router für Spiele benötigt.
 
Ausserdem fehlen hier essentielle Infos. Welcher provider? Evtl DS Lite am Anschluss? Portmapping sieht auch gruetze aus. Kannst nicht x auf y mappen Und hoffen dass was funktioniert.
 
Bei Cold war startet bei mir nicht ein Spiel, Warfare und Warzone Funktionieren hingegen Problemlos mit Nat Typ Mittel. Erhoffe mir dadurch schneller spiele Lobbys zu finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1&1 DSL 250Mbits
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh