Natel Updaten!

Gabber19

Semiprofi
hidiho!

Ich hab irgendwo her vernommen, das man sein Natel mit nem Befehl dazu verleiten kann, dass es sich updated!

Nur, wie heisst dieser ominöse Befehl?

(per voice geht ned, schon probiert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natel! :ha

Ist glaub ich die schweizerische Bezeichnung für Handy!!!

Wenn ich mich nicht irre! :confused:

wenn du nen Siemens hast, machst du das Handy kaputt, aber so, das es nicht mutwillig ausschaut, dann schickst du es ein und bekommst zwar das gleiche Händy wieder zurück...also aus der gleuchen Serie...aber ne neue Revision!
Also bei Siemens geht das, wie es mit anderen Herstellern steht, weis i net!

*g* jo Natel = Handy :d

Nun, ist ein Nokia 3330, und beim Hersteller nachfragen?

naja hab mir da ein PDF runtergeladen, aber ich weiss leider schon wie man SMS schreibt auf dem Teil...
und von den sachen wie Updaten steht da nichts..

Und ich nehme an ihr wisst wie das mit grossen Herstellern und Kontakten zu Privaten aussieht..

Ich dachte einer vpn euch kennt evtl. den Befehl *liebguck*

Original geschrieben von Gabber19
Ich dachte einer vpn euch kennt evtl. den Befehl *liebguck*

Ist das jetzt wirklich dein ernst?

Du meinst du gibst son code ein und der macht ein update:ha

wär auch gar nicht schlecht weil ich momentan uch noch son 3330 hab

Aber ich denk mal geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh