Natty to Oneiric

Fallballa

Neuling
Hallo zusammen,

ich möchte jedem, der die Alpha von Oneiric ausprobieren möchte, dringend davon abraten. Die meisten werde sowieso die Finger von Alphaversionen lassen, aber die hat mir soeben das ganze System zerschossen :d Da ging definitv garnichts mehr...

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man upgradet sein Produktivsystem sowieso erst frühestens, wenn die Final draußen ist. Dass in Alphas noch Fehler stecken, vor allem in Ubuntu, muss jedem bewusst sein. Ich würde alles bis zum RC nur in einer VM installieren und da schauen, was es neues gibt.

Klar ist es voller Fehler, das ist mir bewusst ;) Aber dass es garnicht erst normal bootet ist nicht normal :d
Haben auch nicht alle das Problem mit 11.10, wohl auch sehr abhängig davon, was man zuvor für Pakete hatte. Es überschreibt zwar die Einstellungen, aber wohl nicht in allen .config-Files, was zu den ein oder anderen Komplikationen führt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh