[Natur] Flora und Fauna

xy04

Enthusiast
Guten Abend,
hier mal wieder ein paar neue Bilder von mir. Kommentare gerne gesehen!!

*siehe #3*

Gruß xy04

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die Rahmen wirklich schöne Fotos :)
Wenn du unbedingt einen Rahmen haben möchtest, würde ich es mit einem etwas breiteren, weißen versuchen.

... jaja die Sache mit den Rahmen
in irfanview gefallen mir die Schwarzen
vielleicht ist der massenkompatibler...
gefällt mir zumindest recht gut (wird hier im Forum vielleicht nicht sichtbar ... neben dem schwarzen Balken geht der Weiße weiter...)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

und hier noch ein paar Neue...

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

wüsste gerne von euch welche ob ihr 9 oder 10 besser findet und welches von 12-14 euch am Besten gefällt
allgemein ein paar Worte zu den Bildern wären für mich als Anfänger ganz hilfreich

Grüße, xy04

Mir gefällt Nr. 10 besser als Nr. 9, die Farben sind schöner.
Von den Fotos 12 bis 14 gefällt mir keins, ich schaue nicht so gerne auf das Hinterteil von Vögeln ;)

sehr geile Bilder

@ptnn
Danke

Hier ein paar Schmetterlinge...

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

21 und 27 zu dunkel bei euch ?

Grüße,
xy04

21 passt, 27 könnte heller sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh