[Natur] Katze & Makro

Eragon

Fotomaster November 09
Hi Jungs ;)

Habe grad mal zwischen Mathe ne Pause gemacht und noch im letzten Moment das doch relativ schöne Licht genutzt :banana:

Hier die Ergebnisse:

comp_img_4339qpio.jpg

comp_img_4347ardp.jpg

comp_img_4348gr5l.jpg

comp_img_4350wtlc.jpg

comp_img_43538q15.jpg

comp_img_4354fsgs.jpg

comp_img_43552re9.jpg

comp_img_43560oc6.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch...
Kritik ist natürlich wie immer erwünscht :)!

Gruß,

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich krass wie scharf man so Augen hinbekommen kann,gefallen mir alle gut finde grade 6# hatt eine schöne Stimmung irgendwie.

Hat dein Kater immer solche Strich-Pupillen?

Das ist meine Katze. Mein Kater ist viel Dicker :fresse: ... Nein (zum Glück nicht) Es war wohl sehr hell draußen, auch schnee bedingt. Und irgendwelche Drogen genommen hat sie auch nich :bigok:

Gruß,

Max

bild 2 ist echt super, istd as mit dem 50 1.8er gemacht?

Ne, Bild 2 ist bzw. alle außer die "Blumen" sind mit dem 55-250er gemacht. Die Blume ist mitm 50er gemacht.

Max

Die S/W Fotos deiner Katze gefallen mir gut.

Was neues.. :)!

comp_img_5192k0fk.jpg

wtf?

comp_img_5166018s.jpg

comp_img_5165e2vo.jpg

comp_img_5176u3lr.jpg

comp_img_517332tc.jpg

Bin mir bei dem Bild relativ unsicher...

Max

9 ist die absolute top-pose, vielleicht änderst du den schnitt noch ein bisschen damit das interessant aussieht :)

gefallen mir durch die Bank weg sehr gut. Hast aber auch eine fotogene Katzen vor den Linsen.
Die die ich mal fotografieren wollte, hatte keine Lust, die wollte lieber mit mir spielen. Runter gebückt auf die Straße, bzw auf die Straße gekniet, das Tier rennt auf mich zu, benutzt mein Knie als Sprungbrett und hopst mir auf den Rücken. Naja, was soll's - wie gehabt, gefällt.
Die 10 find ich persönlich auch sehr, sehr nice. Ist eigt Favorit in diesem Thread bisher.

gefallen mir durch die Bank weg sehr gut. Hast aber auch eine fotogene Katzen vor den Linsen.

Die die ich mal fotografieren wollte, hatte keine Lust, die wollte lieber mit mir spielen. Runter gebückt auf die Straße, bzw auf die Straße gekniet, das Tier rennt auf mich zu, benutzt mein Knie als Sprungbrett und hopst mir auf den Rücken. Naja, was soll's - wie gehabt, gefällt.

Was meinst du wie das bei mir aussieht ? Ok, das dickerchen bleibt immer scvhön auf Distanz und legt sich irgendwo hin, aber die kleine? Rennt mir mit komischen Maunz Geräuischen immer hinterher, sodass ich immer 30m weit wegrenne, hoffe dass sie dann nicht mitrennt und sie dann rufe... Verfolger Af, mittelfeld, serienbild :)!

Max

Nr.10 gefaellt mir - haste gut erwischt :)

Danke.
Der Frühling ist ganz nah... :) Trotzdem wegen blödem Wetters eins von drinnen!

verkleinert_img_6345u4w2.jpg

Gruß,

Max

Deine katzen Bilder sind echt alle wirklich schön,9# könnte ich mir 100x ankucken ist echt geil geworden.

Leider ist 1 ein wenig unscharf, aber der Moment ist ganz cool:

verkleinert_img_6357trdp.jpg

verkleinert_img_6361as4y.jpg

Also 16# ist einfach nur stark!!:bigok:
Deine Katze ist aber auch fotogän,meine katze faucht immer wenn sie meine Cam sieht:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh