[Natur] Vögel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow echt geniale Bilder...vor allem das Bokeh vom ersten :love:

Mensch... Da haste tolle Sachen eingefngen. Die ersten 4 gefallen mir am besten, allesamt klasse... Und das BOkeh vom ersten :) Ich finde übrings, bei Vogelbildern ist es z.B. oft von Vorteil, wenn man mal von der 1/3 Regelung absieht, findet ihr auch?

Max

Klasse Bilder...!
Gefallen mir alle gut das 1. ist natürlich der Hammer!
4.finde ich auch ganz gut!

Gruß,
Jaspar

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Bokeh von Nr. 1 ist der Wahnsinn, richtig Klasse eingefangen!

Welches Objektiv war denn das? Iwie zeigt mir mein EXIF Viewer nur mist an^^

Auch die anderen sind super, bei Nr. 3 stört es aber etwas das die Flügel abgeschnitten/angeschnitten sind

Hi,

ist die Kombi 5D MKII und Canon EF 100-400.

Beim 3. Bild flog die Möwe plötzlich hoch und habe sie gerade noch erwischt.

G P

hehe, guter Schuss - wie die Möve die Gans anguckt :)

Aus Post 6# das ist große Klasse!! aber alles schöne Aufnahmen meine Oma würde solche Bilder lieben^^

Schöne Serie. Finde ich alle gut :bigok: Hast du noch ein paar Gänse?

Hi,

aktuelle leider nicht aber ich bin so frei und poste mal ein paar ältere:)

Für das Bokeh vom ersten könnt ich dich glatt heiraten ô0
Bilder gefallen mir allesamt gut. Schön eingefangen und echt knackscharf, abgesehen vom letzten in #8 :shot:

@Eragon, ich find den goldenen Schnitt bei sehr, sehr vielen Bildern einfach nur für'n Arsch. Wurde schon oft gesagt "den goldenen Schnitt beachten" wo ich persönlich gesagt hätte... "für was?"
Naja, sinnlos ist er mit Sicherheit nicht, sondern wirklich 'n gute gestalterische Richtlinie. Aber er wird tw. wirklich zu heilig behandelt.

Solche Fotos zu machen ist denke ich auch schon wirklich hohes Niveu weil so Vögel machen ja nicht immer was man möchte.

Meiner Mutter hab ich die Fotos vorhin gezeigt und die find direkt an zu reden von wegen ach damals...:lol::hmm:

Solche Fotos zu machen ist denke ich auch schon wirklich hohes Niveu weil so Vögel machen ja nicht immer was man möchte.

Meiner Mutter hab ich die Fotos vorhin gezeigt und die find direkt an zu reden von wegen ach damals...:lol::hmm:

Naja, ohne das können von Plasticuser anzuzweifeln oder in Frage stellen zu wollen...
Schau dir einfach mal die Verschlusszeiten an. Dass da einer wirklich unscharf wird, ist fast schon ausgeschlossen. Und wenn das Tier im Bild ist, Schuss und los.
Zudem weißt ja nicht, ob nachträglich noch gecroppt wurde. Zudem ist es bei Vögeln imho auch ein ganz klein wenig Glück, ob man sie gut erwischt oder nicht.

Natürlich hatte ich Ausschuss und natürlich habe ich auch gecroppt.:xmas:
Meine Cam hat ja genug Reserven:banana: und ich nutze sie;)

G P

Ich finde die neuen Bilder auch Klasse, allein der Bildaufbau von Bild 1 aus Post 8. Genial! :)
Die Flügel leiten das Auge direkt zur Möwe.

Ich glaube Afrika wäre ein Paradis für dich Plastic ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh