[Natur]Winter am Niederrhein

AlmightyGhost

Enthusiast
Ich war gestern mal mit meiner neuen Cam ne Runde Langlaufski fahren. Wann kann man das am Niederrhein schon mal? :d
Heute hab ich endlich Zeit gefunden sie zu bearbeiten.

Hier erste Ergebnisse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zweite ist klasse...schoene Aufteilung und Konvertierung - scharf und detailreich.

Noch ein paar:

Und von heute aus dem Park wo ich mit dem Tele unterwegs war, das mir mein Onkel vermacht hat:

Mehr war nicht drin, weil zu Kalt. Ich hab wohl den Wind unterschätzt. :fresse:

Wo genau ist das? Voerde?

Bild 1 und 4 sind mir ein bissel zu dunkel, beim ersten der untere Bereich, beim zweiten das gesamte Bild.

G P

@Hagen: Nee das ist das Schwafheimer Meer zwischen Moers und Duisburg. Liegt ziemlich genau auf der Grenze.

Ich guck mal was ich wegen der Hellichkeit noch machen kann.

Also beim Ersten kann ich nicht mehr so viel machen. Von Nr. 4 hab ich noch ne andere Version:

Und noch ein anderes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh