Nature-One => Who's there?

B

bugz

Guest
Hey,
wer geht dieses Jahr auf die Party des Jahres? Freu mich mal wieder auf ein überragendes Wochenende... In 1 Tag 3 Stunden => Go wild & Freak out!

Hf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohne direkt ums Eck (10 Minuten), war Fr. + Sa. von 22h bis 6h vor Ort, eigtl. durchgehend im Century Circus bzw. House of House, je nach Act. War wie immer das Highlight des Jahres. Die Leute auf dem Campingplatz taten mir gestern Leid, ein Glück, dass ich während der heftigen Regenszeit schön im Bett gepennt hab. :d

Persönliches Highlight war (wie immer, wenn dabei) der Babba Väth, Tiefschwarz und Matthias Tanzmann haben ebenfalls gerockt (beide erstmals live gehört).

bin auch wieder da, der schlamm vom Camping hat an sämtlichen Körperteilen gehongen :fresse:

Bin immer gependelt: Thunderdome, Hardcore Gladiators und Dirty Works. :fresse2: Wobei Angerfist am Freitag zu krass war, im Thunderdome geschätzte 50°C pro Mann ein achtel Quadratmeter und ne Luftfeuchtigkeit von 94,786%

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh