HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkaufst du sie ?Ist es auch meine Karte macht 2880 MHz Gamestable und ist unter Wasser auch bis 3050mhz benchstable. Hier im OC Thread nachzulesen.
Und ich hatte schon mit der normalen 6900xt einen Bench mit 3030mhz durch einen Treiberbug. War der einzige Benchmark der mit über 3ghz lief
I scored 0 in Mesh Shader feature test
AMD Ryzen 9 5950X, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
Meine schafft nur 2500 MHz 😄
Bin gestern bei Bykski fündig geworden, hatten einige Blöcke auf Lager.Wasserkühler ist immer noch
Gibt es für die 6900XT Red Devil doch eigentlich nur von EK und Alpahcool oder ?Bin gestern bei Bykski fündig geworden, hatten einige Blöcke auf Lager.
Finde da nix .Guck mal nach ich war auch überrascht dass die einen für die merc haben ...
Ja echt schlimm durch einen Tipp hatte ich gestern Glück und den letzten Bykski der auf Lager war bekommenGerade das Datum gesehen ...wieder ne Woche nach hinten geschoben habe irgendwann Ende Februar bestellt!