Navi Blaupunkt Lucca Travelpilot

Comatiker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
17
Ort
MS
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer so Erfahrungen mit Navis hat. Ich wollte mir eins zulegen, und sehe bei Ebay ein Angebot:

http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-Lucca-...3QQihZ011QQcategoryZ38778QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Preis von 222 Euro liegt aber deutlich unter den sonstigen Preisen für das Gerät, die alle so um die 260 Euro aufwärts liegen. Frage: Kann da was faul sein an dem Angebot? Oder mach ich mir da vielleicht auch zuviele Gedanken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Gerät selber hier liegen und kann sagen dass ist echt klasse. Allerdings hab ich 275 € im Handel gezahlt, denn solche Dinge kauf ich doch lieber ausserhalb Ebay, falls es zu irgendwelchen Beanstandungen kommt ist es doch einfacher zu Reklamieren. Da zahl ich lieber ein wenig mehr.

Auch wegen der Tatsache dass ich in letzter Zeit einige Negative Erfahrung bzgl. Ebay machen durfte obwohl ich schon 190 Bewertungen hinter mir habe und keine Probleme hatte aber die letzten paar Auktionen gingen nur schief und deswegen meide ich gerade bezüglich Eletronikteile bei Ebay zu kaufen.
 
Genau das ist meine Überlegung. Ich hatte zwar auch noch keine Probleme bei 113 Transaktionen, aber man überlegt ja immer wieder aufs neue...
 
Hallo alle zusammen,


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wie ich die Sprache bei meinem Navi ändern kann? heute ist mein Travelpilotlucca von Blaupunkt eingetroffen und beim Starten muss man ja die Sprache wählen. So, das habe ich auch getan, doch ich habe ausversehen türkisch gewählt und weiß jetzt nicht weiter. Habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht auf Deutsch hin. Hiiiilfe, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Jenna schrieb:
Hallo alle zusammen,


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wie ich die Sprache bei meinem Navi ändern kann? heute ist mein Travelpilotlucca von Blaupunkt eingetroffen und beim Starten muss man ja die Sprache wählen. So, das habe ich auch getan, doch ich habe ausversehen türkisch gewählt und weiß jetzt nicht weiter. Habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht auf Deutsch hin. Hiiiilfe, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!!!

fahr zur nächsten dönerbude und besorg dir da einen, der für dich übersetzt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh