GiGaKoPi
Urgestein
Hallo zusammen,
ich suche ein Navi für mein Auto.
Da ich es alles andere als täglich benutzen werde, soll es recht günstig sein. 100 Euro, vielleicht bis 150 Euro.
Anforderungen:
Habe mich natürlich schon versucht, ein wenig einzulesen, und bereits paar Modelle ins Auge gefasst. Aber bei der großen Auswahl ist es schwer, eine entgültige Entscheidung zu treffen. Vor allem, da ich nicht weiß, welche Geräte nun meinen Anforderungen voll entsprechen und welche nicht.
Vielleicht kann hier jemand etwas nettes empfehlen.
Danke im Voraus.
ich suche ein Navi für mein Auto.
Da ich es alles andere als täglich benutzen werde, soll es recht günstig sein. 100 Euro, vielleicht bis 150 Euro.
Anforderungen:
- Kostenlose oder günstige Kartenupdates. 80€ für 24 Monate lohnt sich ja gar nicht bei einem Navi, was in der Anschaffung kaum teurer war.
- Brauche Kartenmaterial eigentlich nur für Deutschland und Polen
- Sollte zuverlässig sein, schnell ne Verbindung herstellen können
- Relativ großes, durch lesbares Display
- Zusatz-Quatsch wie Fahrspurassistant oder Warnmeldungen bei erhöhter Geschwindigkeit sollten abschaltbar sein - sonst wird es nervig.
Habe mich natürlich schon versucht, ein wenig einzulesen, und bereits paar Modelle ins Auge gefasst. Aber bei der großen Auswahl ist es schwer, eine entgültige Entscheidung zu treffen. Vor allem, da ich nicht weiß, welche Geräte nun meinen Anforderungen voll entsprechen und welche nicht.
Vielleicht kann hier jemand etwas nettes empfehlen.
Danke im Voraus.