Navi mit Türkei Karte oder nachrüstbarer Türk. Karte!

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Wir wollen mit dem Auto in die Türkei und suchen jetzt noch ein brauchbares Navi für die Fahrt. Fahrtstrecke steht im Groben fest, möchte aber trotzdem so eine Quasselstrippe mitnehmen. Die Fahrt soll über Österreich, ehem. Jugoslawien, Bulgarien oder Griechenland in die Türkei und dort an die Schwarzmeerküste gehen.
Weiß einer welches Navi mit entsprechendem Kartenmaterial ausgestattet ist/werden kann? Gibt es Lösungen für Laptops?
TomTom ONE V3 DACH ist vorhanden, d.h. hinter Österreich großer weißer Fleck.

Herzlichen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Becker Traffic Assist Highspeed II hat 37 Länder. Jedoch nicht jedes installiert. Meine CD ist noch eingeschweisst :drool:

Bulgarien und Griechenland sind aber aufjedenfall bei, das weiss ich :fresse:

jedoch ist das Navi was älter und nur noch 3 Shops führen das gerät. Quelle für 169€ ist ein guter Preis. Bin voll zufrieden mit dem Gerät

da brauchste echt kein navi, die strecke ist so was von einfach und türkei für tomtom ist nicht.
willste das dann da verkaufen?

Oder anstatt ein neues Navi, von dem Geld ein Flugticket kaufen. Bei den Preisen soweit mit der Karre fahn, lohnt sich doch nicht.

wieviel % ist von der Türkei überhaupt abgedeckt?

Polen z.B. hat gerademal etwas mehr als 60%

Da reicht dann meist ein normaler Atlas

für die fahrtstrecke bis türkei brauchst du jedenfalls keine Karte :)

bis auf einige Ausfahrten (ausfahrt kommt unangekündigt, oder nicht in lateinischen Buchstaben so das man erstmal entziffern muss was überhaupt dort steht, und das während der fahrt) ist die strecke recht einfach.

Der ADAC bietet eine gute Streckenplanung und alle entsprechenden Karten.(auf navi allein würde ich mich nicht verlassen, aktualität ist wichtig!)

Is toll wenn man die ausfahrt nehmen solle, diese aber nicht mehr existiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir ( ich und mein Herr Vater ) das es entspannter zu fahren sei? Aber ich denke auch, es sei sinnvoller einen schönen Atlas zu holen. Das Problem an der Sache ist, dass wir zu 6 Personen sind und da nen T4 auf alle Fälle günstiger ist... @7L geht doch eig noch *g*!
Naja, jungs.. also mit dem tomtom kartenmaterial hatte ich auch schon gecheckt... schade auch xD

Max

das navi ist gut um die position zu checken, wir sind ausversehen letzes jahr in Belgrad reingefahren, da hat das navi gut geholfen wieder rauszufinden, das hätte sicher so nämlich schon sehr viel zeit in anspruch genommen. (belgrad als größte Stadt hat auch ausreichend aktuelles kartenmaterial)

aber für die reine streckenführung hatten wir ein paar mal das problem das er uns abzweigungen genannt hat die so nicht mehr vorhanden waren, und dann kommt ja das Navi aus dem tritt da man aus der vorgesehen route ausgestiegen ist.

"bitte wenden sie", ja auf der Autobahn is klar ;)

Da wir schon desöfteren gefahren sind kennt man die strecke.

wie schon gesagt der ADAC gibt die einen sehr guten Routenplan der km für km jede ausfahrt benennt usw. das hilft schon ungemein.

GPS für Deutschland,Österreich ist kein problem.
bei den anderen Ländern, machbar, aber hirn einschalten bei der normalen karte ob auch alles stimmt.

Die Türkei karte die wir noch hatten war im vergleich zu den anderen ländern auch nur sehr rudimentär eigentlich nur istanbul und hauptverkehrswege.(das sollte aber mittlerweile besser sein denke ich)

(wir verwenden tomtom fürs Handy)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh