Navi: TomTom One oder Transonic 5000?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transonic 5000 oder TomTom One?

Hi tms,

auf meiner Arbeit haben wir 3 Transonic 5000 geräte,
ich würde das nur nehmen, weil man es mit ein paar tricks auch für andere dinge vergewaltigen kann, wie z.b. PDA funktionen, MP3-Player und andere dinge!
naja, wenn du nur ein reines navi brauchst, nimm das tomtom, lässt sich schneller bedienen weil es sofort auf deine eingaben reagiert, das transonic ist dagegen sehr träge und reagiert sehr langsam, scheint wohl an windoof zu liegen(hat glaube ich ein windows mobile oder so)!
Bis denn,

Der Comm@nder :bigok: :bigok:

PS: Von den reinen NAvi-Funktionen sind beide gleich gut! da kann man nicht sagen das der eine besser als der andere ist!!!

Comm@nder schrieb:
Hi tms,

auf meiner Arbeit haben wir 3 Transonic 5000 geräte,
ich würde das nur nehmen, weil man es mit ein paar tricks auch für andere dinge vergewaltigen kann, wie z.b. PDA funktionen, MP3-Player und andere dinge!
naja, wenn du nur ein reines navi brauchst, nimm das tomtom, lässt sich schneller bedienen weil es sofort auf deine eingaben reagiert, das transonic ist dagegen sehr träge und reagiert sehr langsam, scheint wohl an windoof zu liegen(hat glaube ich ein windows mobile oder so)!
Bis denn,

Der Comm@nder :bigok: :bigok:

danke für deine antwort :)
ich möchte das gerät nur als navi benutzen. deshalb pna.
das das transonic träge ist, habe ich schon gehört. ist das tomtom da wirklich besser?

tomtom hat halt ein kleines display. das kartenmaterial soll angeblich auch nicht so gut sein, wie die von transonic.

hm, schwer :d

keiner mehr da, der auskunft geben kann? :)
kann doch nicht sein ^^

also ich habs tomtom und bin begiestert, dass ding kennt selbst wege die ich noch nichtma kenne auf dem weg zum einkaufen inne City. Es berechnet auch so schnell alternativrouten, das kriegt man nichtma mit. Is echt geil. Das Transonic kann ich leider nicht bewerten, da ichs noch nicht inner hand hatte, ich kann die beiden daher auch nicht vergleichen, aber ich kann dir sagen das das TomTom absolut geil is (Gibt dafür auch ein Blitzerplugin, damit man vor allen stationären Blitzern deutschlands gewarnt is. Wenndes brauchst, schreib mir ne PM).

den loox n100 hab ich auch gestern für meine eltern bestellt.

is schön klein^^

Hab das TomTom One und muss sagen, dass die Kartenqualität bescheiden ist. Ist muss das Gerät bei größeren Strecken immer dazu zwingen, eine Autobahnroute zu wählen (Teilrouten streichen bis eine Autobahnroute berechnet wird oder von selbst auf die Autobahn auffahren), weils mich sonst durch die Prärie navigiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh