[Kaufberatung] Navi und neuer Auto-MP3-Player gesucht!

Tobi_

Enthusiast
Hi Jungs,

gestern wurd mir die Scheibe vom Auto eingeschlagen und nun such ich auf die schnelle ein neues Navi und nen MP3-Player fürs Auto. Beides wurde mir geklaut :(

MP3-Player:

Ich hab nen iPod-Radio mir Vollsteuerung, hatte vorher einen iPod touch drin und wollte aufjeden Fall wieder einen iPod haben wegen der genialen Steuerung der Playlisten, Interpreten, Suchfunktion usw. über das Radio direkt. Dabei hatte ich an den neuen Nano gedacht, den kann man auch mal gut unterwegs nutzen da er schön klein und leicht ist. 16GB müssen ausreichen. Oder andere Vorschläge?

Apple iPod nano 16GB blau (6G) (MC695*/A) | Geizhals.at Deutschland

Navi:

Ich hatte vorher ein TomTom XL IQ Routes, war damit eigentlich immer ziemlich zufrieden, würde auch wieder ein TomTom kaufen. Bis auf die Tatsache dass die Kölner Istanbulstraße nicht vorhanden war trotz Update. Oder gibts da andere Marken die besser sind? Hab auch auf meinem iPhone das TomTom-Navi drauf und bin damit auch ziemlich zufrieden. Mit dem Navigon-Telekom-Edition hatte ich dagegen manchmal meine Probleme. Oder sind die "normalen" Navis von denen besser?
Preislich würde ich um die 120€ gehen!

Danke und Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kostet aber mal eben noch 20€ mehr und nirgends mehr für den Preis lieferbar. Die für 188€ sind bei Gravis auch die 6G's. Höchstens gebraucht oder so.

Aber das Teil soll eigentlich nur Musik abspielen, sonst nichts. Für den Rest hab ich ja mein iPhone 4. Und gerade zum Joggen oder so sollte er schon möglichst klein und leicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh