Navigation für 300€ gesucht

radikz

Neuling
Hallo,

ich suche für meine Schwester ein Navigationssystem.
Wenn es folgende Eigenschaften besitzt wäre es perfekt:

- Preis sollte 300€ nicht überschreiten
- Staumeldungen sollten empfangbar sein (TCM)
- Kartenmaterial möglichst kostenlos aktualisierbar
- Farbdisplay
- Einfache Handhabung
- Speichern von Strecken

Falls jemand ein gutes Navi kennt, was die obengenannten Eigenschaften besitzt oder andere Empfehlungen in dieser Preisklasse hat, kann dies gerne posten.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..fallst du den Preis auf der Medionseite zahlen willst, schau dir mal lieber dieses als Geheimtipp an. ;)

ist schnell, günstig (im Vergleich zu TomTom z.B.), viele Karten vorinstalliert, Zubehör etc und kann alles mindestens genau so gut oder besser.

Also ein Gerät was eigentlich immer als Preis-Leistungssieger abschneidet ist der Fujitsu Siemens Pocket Loox N100 bzw N110. Ist sehr handlich und trotzdem leistungsstark und es sind alle Karten von Europa druff, ned nur D.

Ich wollte nur eben schnell fragenm ob beim MIO der TCM-Dienst kostenlos ist?

Auf die anderen Antworten antworte ich morgen...
Keine Zeit -.- ^^

Aber schonmal vielen Dank..

Is bei Navis das TMC nicht immer kostenlos? Also bei uns - wir haben 2 Navis, sind allerdings schon von Haus aus von Mercedes eingebaut worden - und da is das ganz normal ohne zusätzliche Kosten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh