Navigation gesucht

Flatsch

Urgestein
Hi, ich suche als Geburtstagsgeschenk ein Navi. preislich darf sich das bis 200 Euro bewegen... Paar Euro mehr sind egal, ich muss es ja nicht zahlen :)

Was kann man mir empfehlen?

Guter touchscreen, erweiterbar mit zusatzapps, Stau, Blitzer, geschwindigkeitswarner, kartenmaterial für ganz Europa wenn es geht.

TomTom hat ja die via Serie, doch was davon ist gut, da gibt es ja so viele verschiene.

Da ich mich auf dem navimarkt nicht auskenne, weiss ich nicht was man da beachten muss und was gut oder schlecht ist, aber evtl hat ja wer einen tip parat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die ist aber bereits enthalten, bzw bei mir war sie bereits eingesetzt

cu

Sent from my iPhone 4s

Nur zur Info, Navigon wurde ja von Garmin aufgekauft und stellt die Produktion von Navis ein. Garmin wird wohl Kartenupdates fuer min. 2 Jahre weiterhin anbieten. Kann aber trotzdem sein das der Service beginnt schlechter zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh