[Kaufberatung] Navigationsgerät

matti187

Enthusiast
Moin,

meine Mutter sucht gerade nach einem Navi das um die 150€ kostet.
Wichtig ist vor allem ein großes Display.
Ansonsten alles auf was man bei nem Navi eben alles achten muss/sollte.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo danke erstmal. Gibt es keine wirklichen Alternativen?
Und wenn jetzt die Displaygröße egal wäre?

Ich würde mir auf jeden Fall noch die Navis von Garmin ansehen. Klick

Da findest du in deinem Preisrahmen alles von 3,5-5", mit oder ohne Lifetime Kartenupgrade, alle Länder Europas oder nur Westeuropa.....
Je nach dem was DU (oder deine Mutter) halt wirklich brauch(s)t.

NAVIGON 70 Plus. Hat nen 5 Zoll Display.
Hab das Navi selbst und finde es top.

Kenne TomTom und Garmin nicht. Wahrscheinlich wirst du damit genauso wenig falsch machen. Im Grunde genommen ist es egal, was du wählst.

Das Navigon bietet in meinen Augen aber ein gutes P/L Verhältnis und für 20 EUR kriegst du 2 Jahre lang Kartenupdates.

Zuletzt bearbeitet:
genau - navigon empfehle ich auch nur - speziell für die ältere generation...

und die 5 zoll navis kosten ja auch fast nix mehr bei navigon...

Ich kann dir persönlich das Navigon 40 Plus und das Navigon 70 Plus empfehlen.

TomTom XL und Co.

Ich denke, man sollte sich nur keine Billigmarken kaufen. Bei den 3 genannten: TomTom, Navigon und Garmin sollte man gut bedient sein.

Vielen Dank für Hilfe. Ja dann werde ich mich nochmal umschauen und die Geräte mal bei MM angucken gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh