[Kaufberatung] Navigationsgerät

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Ich suche ein neues Navigationsgerät.

Kriterien:
- Mehrere Wegpunkte müssen einstellbar sein
- Großes Display
- Moderne Technik
- Preis relativ egal

Welche Geräte kann man bendenkenlos kaufen? Ich denke mal das nicht alle mehrere Wegpunkte ermöglichen, oder?

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einsatz z. B. im Winterdienst. Damit der Fahrer weiß wo er als nächstes hin muss um zu räumen. Daher wären mehrere Wegpunkte gaaaanz wichtig. Kann Garmin und Navigon sowas?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Das Navigon 72 Premium würde mir z. B. total zusagen, aber auf der Navigon Homepage geht nirgends hervor, ob man mehrere Wegpunkte eingeben kann???!!?!?

Einsatz z. B. im Winterdienst. Damit der Fahrer weiß wo er als nächstes hin muss um zu räumen. Daher wären mehrere Wegpunkte gaaaanz wichtig. Kann Garmin und Navigon sowas?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Das Navigon 72 Premium würde mir z. B. total zusagen, aber auf der Navigon Homepage geht nirgends hervor, ob man mehrere Wegpunkte eingeben kann???!!?!?

Zwischenziel(e) kann man eingeben. habs aber noch nicht getestet.
routen abspeichern wäre auch sinnvoll das man nicht alles neu eingeben muss wenn man paar wochen lang eine andere tour fährt z.B

Wie viele dieser Zwischenziele kann man denn eingeben?

kp, hab nur in den Favs bis jetzt 8 Adressen. nach ABC sortieren geht leider nicht.
hab das 3300Max von navigon. kaufe aber bald das NAVIGON 92 Plus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh