Navigationssystem/Autoradio für Mercedes Viano

moritzl

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich und mein Vater suchen für unseren Mercedes Viano ein neues Navigationssystem mit Radio,Bluetooth,USB Anschluss usw. Ich habe hier mal ein paar aufgelistet. Könnt ihr was dazu sagen, was was taugt und was nicht?

Mercedes AUTORADIO A B VITO VIANO SPRINTER TMC NAVI GPS DVD NAVIGATION W169 W245 | eBay

Mercedes Benz A + B Klasse SPRINTER VITO VIANO NAVI DVD GPS Bluetooth Autoradio | eBay

Mercedes Benz Navi A-Klasse B-Klasse Sprinter Vito Viano W169 W245 W906 Radio | eBay

Habt ihr noch andere Empfehlungen in dem Preisbereich?

Grüße und Danke
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr sonst irgendwelche Empfehlungen?

@ThaThunder
Gibt es allgemein empfehlenswerte Hersteller?

Würd ich so nicht sagen, langsam sind Android Autoradios im kommen aus china, da kann man sich ja dann softwaretechnisch selbst ausstatten (navigon und co!)

Was ändert das an billigester hardware ? würdest du dir n LC Power netzteil kaufen nur weil es kabalmanagment hat?
in dem autoforum wo ich angemeldet bin hat ein user ein china-android gerät für 700! € nach ner woche zurückgeschickt, und hier gehts um 450€ teile...

moritzl,
kenwood, alpine, pioneer und an letzter stelle JVC und phonocar

trotz "markengerät" würde ich von clarion abraten da die teile zwarne gute hardware haben aber die software und der support unterirdisch sind..
xzent und zenec is "in deutschland gutverkaufter chinaschrott"

viel mehr is da eigentlich ned ;)
deswegen, fürs kleine geld würd ich zum verlinkten kenwood greifen

Alles klar
Der Vergleich mit den lc Power Netzteilen kommt immer gut ;-)
Ich schau mir heute mal ein paar Marken Geräte an und post die dann hier

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh