[Kaufberatung] Navigationssystem bis 300€

Emildeon

Enthusiast
Hey,
zu Weihnachten will ich meinem Vater ein Navigationssystem fürs Auto kaufen. Zurzeit hat er ein uraltes Xda Handy mit TomTom Software, welcher eher schlecht als recht funktioniert.
Da ich nicht so in der Materie drin bin, wollte ich mal hier fragen, welches Navigationssystem bis 300€ das beste ist.
Wichtig ist, dass ganz Europa drauf ist und kostenlose Aktualisierungen wären auch schön falls dies ein Hersteller anbietet. Großes Display sollte es auch haben.

Hoffe auf eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist TomTom immer noch Marktführer oder gibt es da vllt bessere Alternative?

Die grossen Modelle von Tom Tom, Garmin und Navigon nehmen sich nix.. Bei manchen darauf achten, dass die simkarte meist nach einem Jahr einen Jahres Beitrag kostet. Ich persönlich mag die Menüführung bei Tom Tom nicht..

Hab mir jetzt ein Garmin geholt allein schon aufgrund der lebenslangen Unterstützung mit kartenupdates. Bei TomTom ist das ja eher wage formuliert was bei denen lebenslang heißt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh