[Kaufberatung] Navigationssystem oder App-Lösung

Habs bei anderen gesehn wenn man sie ins Licht hält sind überall feine kratzer am den einraststellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von Brodit auch Halterungen, die mit einer Art Velour ausgekleidet sind, hab so eines auch für mein iPhone - das außerdem in einem Bumper sitzt - ergo keine Kratzer durch die Halterung. Abgesehen davon, wenn du ein Smartphone ohne Gebrauchspuren verkaufen möchtest, kauf dir keines, dann kann es durch Benutzung nicht zerkratzen.

Mein Got, die Navigation mit nem Smartphone funktioniert 1a! Ich habe an meine iPhone keine Kratzer von meiner Halterung! Ist eine gute von Brodit.

Und ansonsen kauf dir doch einfach ein Navi und nerv uns nicht! Ich bekomme langsam den Eindruck du bist Bertungsräsitent! Egal was man sagt, du willst einfach keine Navigation mit dem Smartphone!

Ich hab mich schon lange entschieden das ich keine app möchte wegen der für mich klaren nachteile, leerer akku und alles.
Und ich fragte bereits nach einem für mich passendem navi Gerät

Hatte immer Garmin und bin mit den Dingern super zufrieden.
Der Abstecher zu TomTom war echt übel aber evtl. hatte ich da auch übel Pech oder es ist Geschmacksache.
Ich hab immer zu dem Modell gegriffen welches meine gewünschten Funktionen und Größe hatte. Geh in den Nächten Laden und Spiel etwas rum, ans Ziel bringen sie dich alle. Gut, das TomTom damals nicht aber das ist ein anderes Thema. :d

Muss man keine große Wissenschaft draus machen. ;)

jah hab ich alles gesehn nur leuchtet mit nicht ein warums so viele verschiedene gibt

Kartenmaterial, Bildschirmgröße, Zusatzfunktionen - nicht jeder braucht auch eine Freisprecheinrichtung oder ganz Europa, wenn er nur in Deutschland herumfährt.

Es ist wie mit den Mainboards, wenn wir schon hier im Forum sind, da gibt es von einer Reihe mehrere Varianten - was für eine Analogie.

das stimmt, aber oftmals stehen garnicht ale einzelnen features dabei...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh