[Kaufberatung] Navigon 40 premium oder Navigon 70 plus? oder doch was anderes? Erste Navi!

Runlevel5

Enthusiast
Holla Leute!

Kann mich nicht so entscheiden welche Navi ich kaufen soll.
Brauche also Hilfe.
Ausgesucht sind Navigon 40 Premium und Navigon 70 plus

Der Preis ist so ziemlich gleich.
Was wäre jetzt besser?
Welchen soll ich kaufen?

Please help!

Ja ich weis das es schon 1000 Threads mit dem gleichen Thema gibt aber dort werd ich nicht so ganz schlau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das 70 Plus und bin super zufrieden ;) Es hat gegenüber dem 40er auch wichtige Vorteile, die ich damals beim Kauf in erwägung gezogen habe... Leider hab ich sie vergessen :fresse: Es war irgendwas wegen Straßennamen :d

Ich kann dir das 70 auf jeden Fall empfehlen

Beim Navigon 70 wäre der größte Pluspunkt imo der bessere GPS Empfänger und das größere Display. Wobei ich mit dem 4,3 Zoll Display auch gut leben könnte, dafür nimmts weniger Platz weg. Die Update Politik soll bei den Navigon 70 Geräten btw auch besser sein.

Ja, würde dir auch das 70er raten, wenn dir die kleinere Europakarte ausreicht.

70er hat nicht nur das größere, sondern auch das bessere Display (habe beide schon live gesehen und tagsüber sind beide echt gut, nur das 70er noch einen ticken besser ablesbar/heller) und ist etwas schneller in der Berechnung, da es schon einen neueren Prozessor an Bord hat.

Und wie gesagt, wenn dir die "kleine" EU Karte ausreicht, dann würde ich definitiv zum 70er greifen, v.a. da es ja laut deinen Links dann auch noch günstiger ist.

;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh