Navigon Select Telekom Edition - altes iPhone 3GS - neues iPhone 4S

FCB2011

Neuling
Hey Leute,

erstmal meine Konstellation:

Habe im Moment noch mein iPhone 3GS - allerdings nur noch n paar Tage jetzt, da ich mir das neue iPhone 4S bestellt habe - damals als ich den T-Mobile-Vertrag abgeschlossen habe, konnte ich mir dann, im Rahmen einer Telekom-Aktion (die glaube ich immer noch läuft ?!) - Navigon Select Telekom Edition als App auf mein iPhone kostenlos laden.

So weit so gut - nun zu meiner Frage:

Ich habe meinen Vertrag nun verlängert - wie siehts mit der App aus ? Kann ich mir diese wieder kostenlos runterladen und wieder 2 Jahre kostenfrei nutzen, weil eigentlich ist die App ja bei mir im Apple-Account mitdrin und sobald ich das neue iPhone synce, sollte es mit dabei sein oder ?!

Danke schonmal für eure Antworten :)

Schönen Abend noch !

gruß

FCB2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

Ja die app kannste einfach wieder aus dem App Store laden solange du eine T-Mobile Sim hast :)

Danke schonmal für deine Antwort - auch wenn mein Vertrag ja nun jetzt dann schon 2 Jahre läuft - dann bekomme ich das App weitere 2 Jahre kostenlos ?? Kann das jemand bestätigen :) ?

gruß

Spielt keine Rolle, Hauptsache du hast eine Telekom-SIM im handy. Benutze die App von Anfang schon mit einer Xtra-Card und hatte bisher nie Probleme damit. :)

Okay super - danke für die Antwort - damit sollts wohl geklärt sein, werds in den nächsten Tagen ja dann sehen, wie's wirklich is ...

EDIT: Jap - hat perfekt funktioniert - hab die App nach wie vor - jetzt auf meinem neuen iPhone ! =)

DANKE - Und zu hier =)

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh