Navigon

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo liebe Luxxler :d

Ich habe das Navigon Telekom Select auf dem iPhone4.

Die Software absolut perfekt wenn es auch ne 3D Ansicht hätte...! Kann doch nicht sein das ich alles aus der Vogelperspektive sehe. Für die Fahrt ist es echt so sehr belastend. Kann man das umstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter "Mehr" --> "Extras" findest du kostenpflichtige Zusatzpakete.

Sprich ich muss es echt für 20€ kaufen? Weil die Vogelperspektive für das fahren sehr sehr ****** ist....! Was bringt es denn so, nichts! Danke aber für die Antwort

Navigon bietet die Grundfunktionen kostenlos an, für alles andere musst du zahlen.

Ich habe das auch heute morgen auch mal ausprobiert. Obwohl es von der Genauigkeit nicht ganz an ein richtiges Navi rankommt, ist das schon ganz gut. Die Routenplanung war zwar etwas ungewöhnlich, brachte mich aber ans Ziel.

Man muss aber auch dazusagen, dass ich froh bin, dass nicht heute mittag benutzt zu haben, bei den Temperaturen im Auto. Das iPhone wird schon bannig heiß.

Du kommst aus der Vogelperspektive klar? Also in Berlin geht das garnicht...! Man muss jede Sek hinschauen um zu sehen ob man nun jetzt abbiegen muss...

Wieso nicht ? Es gab jahrelang nur diese Perspektive und die Leute sind auch ans Ziel gekommen. Birdview ist selbst bei den Navis der hersteller noch nicht überall integriert. Ich denke, dass ist alles gewöhnungssache.

ich denke für kostenlos sollte man sich darüber nicht beschweren, nehmen oder löschen & sich dann eins KAUFEN..
&
für umsonst (ja ok man hat sein normalen tmobsbile vertrag) ist es denk ich völlig i.O.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh