NAZI Nachrichten im Internet verbreiten Rechte Parolen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rümpfi

Neuling
Hallo,
ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und habe mit erschrecken den Inhalt der gleichen wahrgenommen.
Es sind Nachrichten von einem Nazi, der, wie er sagt "kritisch", die Weltereignisse verfolgt und kommentiert.
Das härteste ist, dass dort steht: "Kritische Nachrichten der Woche" ist eine parteiunabhängige Nachrichtensendung.
Ein paar Zeilen tiefer jedoch kann man folgende Anmerkung lesen:

Spenden an:
NPD Hessen
"Kritische Nachrichten der Woche"

Ich finde sowas ist schon eine harte Sache und verwirrt u.U. einige Leute, die nur lesen, dass es "Kritische Nachrichten" sind und von der Objektivität und Seriösität geblendet werden. Es ist ja unerkenntlich im Tagesschau Stil gehalten...
Naja, was denkt ihr darüber? Ist es noch freie Meinungsäußerung oder geht es zu weit?
Denn bei einem Beitrag sagt er auch: "Es waren 10 Täter, alle NICHT DEUTSCH"
Betonung lag auf den letzten beiden Worten... :grrr:
Als ob das was zur Sache tut... :motz:

mfg rmpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, im Land geht alles irgendwie Berg ab, die Politiker haben kein Arsch in der Hose um endlich was zu bewirken.. tja da haben die brauene Idioten schon eine gute Lobbie.. ist zum :wall: :motz: aber leider war.....

man könnt alledings den Link an BKA weiterleiten... aber sonst ist wohl nicht viel zu machen außer im Freundeskreis davor zu warnen....

Ja, der Typ ist so dumm, und hat seine Postadresse dort veröffentlicht!! Ich hass die Rechten ja auch. was ich vorschlagen würde: spammt doch seine Email Adresse voll! Da gibt's extra kleine Programme, um das zu machen. Ich hab da aber selbst keine Ahnung.

Das Internet ist halt generell eine gute Platform, nicht nur für Rechtsradikale, sondern auch anderweitig Radikale. Muss nicht unbedingt heissen, dass die dadurch politisch grösseren Einfluss haben werden. Wer gebildet ist, fällt auf solche Pseudo 'kritischen' Nachrichten eh nicht rein.

Weltgeschehen :d

Ich könnte mich herrlich über das Thema auslassen, aber das ist leider Weltgeschehen.

ja genau... könnte soviel über des führers anhängsel schreiben aber leider weltgeschehen :-[

ja habe ich mir auch gedacht ;)
Naja, hier passt es aber am besten rein, also "Weltgeschehen-Underground" hier im Thread ;)
Aber vorsichtig, ne ;)

Das altbekannte Problem, wie weit die freie Meinungsäußerung gehen darf. Ein Verbot wäre kontraproduktiv. Das Denken muss weg von Verboten und hin zu der Aufklärung. So knapp wie möglich gesagt :)

Es waren 10 Täter, alle NICHT DEUTSCH

Sicher hat das was damit zu tun... Schaumal die zu 90% inhaftieren in deutschen Gfängnisen an schaumal die Strafakten von Jugendlichen an... Alles nicht deutsche.

Aber das ist Weltgeschehen und ein Mod macht hier eh gleich dicht weils ne mega disse gibt

Sicher hat das was damit zu tun... Schaumal die zu 90% inhaftieren in deutschen Gfängnisen an schaumal die Strafakten von Jugendlichen an... Alles nicht deutsche.
Da können die aber auch nix für. Fang hier bloß nicht an, diese Nachrichten auch noch zu unterstützen :motz:

was findet ihr an der seite so schlimm?
Halt du uns hier keinen Vortrag über Rechtsextremismus.

Aber das ist Weltgeschehen und ein Mod macht hier eh gleich dicht weils ne mega disse gibt

Ja also ich will mit dem dissen gar nicht anfangen, da du gerade einen schönen anstoß dazu gegeben hast, aber ich halte mich zurück, denn auf so einem niveau will ich hier nicht diskutieren...
Also, schluss :btt:

Nur ums richtig zu stellen. Laut destatis 23% der erwachsenen und 32% der jugendlichen inhaftierten sind ausländer. Bei einem gesamtstaatlichen ausländeranteil von 9%

Achtung, diese daten stammen von der destatis und wurden nur wiedergegeben.

Nur ums richtig zu stellen. Laut destatis 23% der erwachsenen und 32% der jugendlichen inhaftierten sind ausländer. Bei einem gesamtstaatlichen ausländeranteil von 9%

Achtung, diese daten stammen von der destatis und wurden nur wiedergegeben.

Aha, toll was heißt das?
Eine sehr aussagekräftige Statistik, die besonders auch die Zusammenhänge und Hintergründe perfekt wiedergibt... (Achtung Ironie)

ei ei ei... da wirft man einmal was in die runde und sofort wird man zerfetzt in der luft... ich vermisse den "Weltgeschehen Bereicht" :d

Aha, toll was heißt das?
Eine sehr aussagekräftige Statistik, die besonders auch die Zusammenhänge und Hintergründe perfekt wiedergibt... (Achtung Ironie)

lol

wie kann man noch deutlicher machen, dass damit keine aussage verbunden ist. sind nunmal die zahlen, die man beimstatistischen bundesamt findet ...

hast du schonmal davon gehört, dass die mit erfasst werden? nö, werden sie nicht

und daher gibts statistiken. diese zahlen sind so objektiv, wie eine statistik sein kann.

nur ein kleiner anstoß - nicht direkt an dich gerichtet - zahlen werden erst im kopf subjektiv.

Kleiner Anstoß ebenfalls: Werf die allgemein gültige, aber leider völlig schwammige Definition von "subjektiv" und "objektiv" über Bord ;)

Ich denke mal, wenn man zu den Statistiken noch die Arbeitslosenverhältnisse, die Bildungschancen und die sozialen Strukturen mit hinzunimmt, weiß man sehr schnell, woher die hohe Ausländerkriminalität kommt ;) Und das ist - mit deiner Definition gesagt - bestimmt nicht "subjektiv".

Verfassungsschutz oder ähnlichen Institutionen melden und gut ists.

Ich glaube kaum das jmd der sich halbwegs seriös im Internet informiert auf so etwas hereinfällt. Die Leute die darauf reinfallen sind eh schon so tief in diesem rechtsradikalen Gedankensump drinnen, dass sie so ziemlich alles glauben was halbwegs ihrer Weltanschauung / Gesinnung entspricht bzw zu Gute kommt.

Habe gerade leider nicht die Zeit/Lust mir selbst das ganze anzusehen, aber sollten dort Verfassungsfeindliche o.ä Inhalte propagandiert werden so wird der Verfassungsschutz bzw das BKA tätig werden.
Sollte diese Seite wirklich in Verbindung mit der NPD Hessen stehen, so sind die bestimmt ganz glücklich für mögiche Beweise in einem NPD Verbotsverfahren oder dergleichen.

Habs mir gerade angeguckt, ist ja unglaublich. Die machen übrigens den gleichen Fehler, der hier auch gerade passiert. Es wird zuviel über Ausländer geredet. Auf der "Kritische-Nachrichten"-Seite hat aber eindeutig der Verfasser ein Problem...

Ich hasse Nazis!!

Besonders da wir einen in unserer alten Klasse hatten und er mich angezeigt hat weil ich ihn Nazi genannt hab :shot: .

Aber diese Seite ist das beste ... ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie bekannt sein sollte, sind derartige politische Themen bei uns nicht mehr erwünscht, da es in der Vergangenheit zu zahlreichen, unschönen Auseinandersetzungen, persönlichen & politischen Anfeindungen und sehr radikalen Beiträgen kam.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh