NB bis 550Eur. Office, Internet - ab 16"

Reignman

Enthusiast
hallo,

ich suche für eine Bekannte ein notebook. Sie braucht es überwiegend zuhause. von daher wäre ein 17 Zoll Gerät wohl gut.

Notebook für Internet, Office, ab und an Videos / Bilder. Spiele werden darauf nicht gespielt!

Max. Preis ca. 500 Eur!! ne 320er Platte und 4GB dürften auch reichen, genauso wie ein 2-kerner...

eigentlich müsste ja ein i3 oder ein gleicherwertiger AMD Pendant reichen, oder?

was würdet ihr mir so empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich nicht überzeugt von. Ich halte das samsung für besser.
Wenn du das Budget weiter runter schraubst erledigt natürlich vieles von selbst.
mit17" und 400€ Budget bist du klar in der Friss oder Stirb klasse.

Wenn ich schon Packard Bell lese, stellt sich mir schon alles auf ^^
Ich würde in dem Fall auch zu dem Samsung tendieren, solange das Budget fix bleibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh