NB BlacksilentPro PL-1 auf Mugen1 empfehlenswert? Alternativen?

lo0p

Enthusiast
Moinmoin,

ich suche einen neuen Lüfter für meinen Mugen1. Aktuell ist ein Scythe Slipstream 800rpm verbaut aber der wird mittlerweile immer lauter.

Interessieren würde mich der Noiseblocker BlacksilentPro PL-1 mit 900rpm. Auf den Produktbildern sieht er ja so aus, das er einen Standardrahmen hat und so ohne Probleme mit den Scythe-Klammern montiert werden kann. Ich erhoffe mir von dem Lüfter vor allem, das er auf Dauer leise bleibt (im Gegensatz zum Skipstream).

Hat jemand diese Kombi montiert und kann mal kurz die Erfahrungen posten?

Für Alternativen bin ich natürlich auch offen, Eckdaten wären unter 1000rpm, sehr leise und kein LED-Blinkkram. Preislich bis +/- 15€.

Randnotiz an Noiseblocker... die Verfügbarkeit des PL-1 bei den auf der HP gelisteten Händlern ist bescheiden, nur einer der aufgeführten in meinem PLZ-Bereich hat ihn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die kombi nicht montiert, allerdings hatte ich die NB BS PL-1 kurzzeitig an meinem scythe ninja montiert.. bevor ich auf semipassiv umgestiegen bin.

die lüfterlöcher sind standard, sollte kein problem sein.
die lüfter sind die leisesten die ich jemals hatte (und das will was heißen) und du hast ja auchnoch 6 jahre garantie.

lg
Gammelfrog

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh