NB für meine Schwester (17" oder 15,4"???)

D

Dirty Harry

Guest
Hallo!
Ich möchte meiner Schwester ein Notebook schenken, mit dem sie zwar meistens Officearbeiten machen will, aber trotzdem hin und wieder mal zocken kann. Ihm sollte nicht so schnell die Puste ausgehen, wenn ich mal einen neuen 3D-Shooter spielen will. Kann mir da jemand ein gutes Notebook empfehlen? Mehr als 1500€ möchte ich allerdings nicht ausgeben.

Das Notebook sollte folgende Spezifikationen enthalten:

- AMD Athlon 64 mobile 3200+
- 1024 MB DDR-Ram (DDR400Mhz)
- gute Graka, mit der man die aktuellen games daddeln kann -> Radeon 9700 mobile (128MB)
- Festplatte sollte schon 80 GB mit 5400 U/min sein
- Hersteller: gute Verarbeitung und Service (falls was ist mit dem Gerät, muss sie alleine klarkommen)
- eine gute Tastatur
- alle gängigen Anschlüsse (USB2.0, WiFi, FireWire)

Wollte mir eigentlich das Amadeus XXL-6 holen, da es im c't Test recht positiv abgeschnjtten hatte aber auf www.amadeus-notebooks.de nicht mehr zu kaufen war

Wäre sehr nett wenn ihr mal ein paar Tipps ablassen könntet. Besonderes Interesse hab ich auch daran ob man von einigen Herstellern eher die Finger lassen sollte und welche Hersteller ihr empfehlen könnt.
Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heut morgen noch mal bei www.billiger-notebook.de nachgeschaut und diese system gefunden: Cyber-System 5711
http://www.billiger-notebook.de/product_customize.php?products_id=38{tpl}[0]{215}{124}{157}{184}{346}{397}
was haltet ihr davon???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh