NB für meine Tochter

kumberg12

Enthusiast
Verzeiht bitte diesen Post - wurde sicher bereits zig-mal beantwortet - mein Problem ist das ich wenig Zeit habe im Inet/ HWL zu recherchieren da ich ab morgen in China im Gemüse unterwegs unterwegs bin und Weihnachten leider naht. Suche ein NB für folgenden Anwendungsfall:

Grösse 14-15"
MS Office + meine 13 jährige Tocher liebt "die Sims" und möchte diese auch auf dem NB spielen
möchte kein AMD
WLAn

Bitte schlagt mir ein NB vor - werde dann sofort bestellen.

Danke und l. G.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry hatte ich vergessen - möchte nicht mehr als ~600€ ausgeben.

Danke!

Super Danke!

Perfekt - genau das was ich suche. Verzeihe bitte das ich Euch aufgrund meiner Eile "missbraucht" habe. Warte noch ~ 1h auf weitere Vorschläge sonst schlage ich bei diesem NB zu. Meiner Frau sitzt mir leider auch im Nacken - hat den Weihnachtsstress.

Danke!

- - - Updated - - -

Bestellt - Danke!

Wenn das Gerät gefällt Carepack UK707E auf 3 Jahre Garantie nachbestellen und beide Rechnungen, von Carepack und Gerät, bei HP einreichen. Dann gibts 80€ zurücküberwiesen, was etwa dem Preis des Carepacks entspricht.

OK -danke - hoffe das geht noch. Habe bei Cyberport bestellt. Wo muss ich das Carepack nachbestellen? Bei HP oder Cyberport? Komme aus Österreich und da sind wir meistens leider Kunden zweiter Klasse.
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh