NB-Kühler für A8R32

fiesta26

Enthusiast
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach nem NB-Kühler für das A8R32, nur leider gibt´s für das Board keine "vorgefertigten, angepassten"!

Interesse hätte ich an dem HK NB Rev2.1 2-Loch http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1442_HK-NB-Rev2-1-2-Loch.html, da er sich schön mit dem HK CPU Rev2.5 2-Loch :banana: bei mir ergänzen würde.

Nun meine Frage, würde der auf das A8R32 passen? Die Masse des passiven Kühlers auf dem A8R32 sind indentsich mit dem HK NB, nur die Länge nicht. Der orginale hat 40mm und der HK 42mm. Leider lässt dich so nicht erkennen ob das passt. Hat jemand Erfahrungen ? Vielleicht auch ander NB-Kühler die in Frage kommen würden?

Thx im voraus,

Grüße Fiesta26

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den nexxxos drauf- siehe sig

man muss die haltebügel etwas aufbiegen, weil um die NB ziemlich viele Kondensatoren sehr eng stehen- geht dann aber ohne probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh