Nb Kühler für ASUS P5N-E SLI ?

xiller

Neuling
Hey ,

ich hoffe jemand kann mir helfen suche nur noch einen NB kühler für das board.

Will nix falsches bestellen :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles nicht mehr lieferbahr ;( auser das innovate aber 180€ ist bissel hart

suche einen einzelnen NB kühler weil das die einziege stelle ist die an dem mainboard wirklich heis wird

und ich möchte alles auf einmal verbauen

Ich hatte nen Alphacool NBX-A auf dem P5N-E. Lief problemlos. Miss doch mal den Lochabstand.

Aus dem Sammelthread 1.Seite

Thema Wasserkühlung:

Da die NB unter Last sehr heiss wird, empfehlen sich zumindest aktive Kühlungen, noch besser wäre es aber auf eine Wakü zu setzen, hier haben wir zwei Modelle die auf der NB sowie SB Problemlos laufen.

Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge
Alphacool NexXxos NBX-N
Heattrap RegCooler Asus P5A G1/4 (Spannungswandlerkühler) Passung nicht getestet, sollte laut Infos einiger hier aber passen.

Zuletzt bearbeitet:
danke dir nun kann ich meine bestellung endlich abschicken ;)

Gern geschehen! Wenn du nächstes mal solch eine kleine Frage hast, nutz doch bitte den "Wakü-Quatsch-Tread" anstatt einen neuen zu eröffnen! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh