NB-Kühler für ein P5P800 SE

Shiga

Enthusiast
Hiho Leuts^^

Will bald die NB (865 PE) meines P5P800 SE unter Wasser setzen.
Dabei habe ich an diesen Kühler gedacht.

Ist der zu empfehlen oder gibt es andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holzbein schrieb:
Von der Qualität und Passgenauigkeit sind die Mips-Kühler kaum zu schlagen. Kannst bedenkenlos zuschlagen ;)

Danke.^^
Hab ich mir auch gedacht, bin schon mit meinem Mips Mosfetkühler sehr zufrieden.

Edit:
Bin mir überlegen, ob ich mir einen Zern PQ+ zulegen soll wegen der Optik, würde schön zu den Mips-Kühlern passen.
Wie gut ist eigentlich die Kühlleistung eines Zern PQ+, ist die besser als die eines HK 2.5?

PS:
Hab im Moment noch einen einfachen Kanalkühler.^^

Zuletzt bearbeitet:
PQ+, HK 2,5 und Nexxus XP sind alle ziemlich gleich von der Kühlleistung her, max. 1-2K Unterschied. Kannst da ruhig nach der Optik gehen.

Für die Graka gibts nicht zufällig einen Kühler mit Messingopitk?
Ich glaube eher weniger, da ich noch nie einen gsehen habe. o_O

Wüsst ich jetzt auch nicht. Was für ne Karte denn?
Am ehesten würd da wohl noch ein Heatkiller passen. Ist zumindest Metall und kein Plexi.

Eine 7800 GS, ist ja schon fast ein Exot, für die 7800 GS gibt's ja einen HK.^^

Edit:
Einen anderen Kupferkühler für die 7800 GS hab ich bisher noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
holzbein schrieb:
Wie gesagt, wohl noch am besten was die Optik angeht.
Ansonsten gibt es von Zern ja noch einen Kühler http://www.zern.at/zern_shop/product_info.php?info=p158_PQ-PLUS-Kuehler-NV40.html
Allerdings kühlt der ja nicht den Ram, da müsst man dann schauen wie mans macht. Evtl. langt da auch ne passive Kühlung. Kenn mich mit den Grakas nicht so aus.

Danke, werde mir aber sehr wahrscheinlich den HK kaufen, der sieht gut aus und hat eine sehr gute Kühleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh