NB Kühler für P4G8X

Handsome

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
109
Ort
CH
Tach alle

Ein par Freunde und ich haben uns überlegt einen Kühler für die NB des ASUS P4G8X herzustellen! Jetzt ist aber die schwierige Frage wie! Denn die NB hat nur Bügel welche den Passiv Kühler halten... d.h. KEINE LÖCHER!!

Meine Frage: Hat hier jemand schon einen Kühler auf der NB seines P4G8X Boards? Oder hat einer schon mal was in die Richtung gesehen?

Danke für eure Komments!

Gruss Handy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... hab dasd gleiche Board! Wird deine NB so warm, dass du sie kühlen musst? Wenn ja, dann bleibt dir wohl nur kleben oder eine Selbstgebaute Halterung!
 
Das Prob ist.... normalerweise wird die NB vom CPU Kühler gleich mitgekühlt! Da ich aber bereits auf der CPU und GraKa Wakü drauf hab wird die Wärme der NB nicht mehr richtig abgeleitet!! Darum wird die NB z.T schon so heiss dass ich mir die Finger anbrennen könnte :fresse: also nicht ganz so heiss!
 
autsch... vll. brauche ich dann auch demnächst einen weiteren Kühler in meiner demnächst ankommenden Wakü!
Andere Lösung: Schraub einen 40'er Lüfter auf den Küko und drossel ihn!
 
*grins* mir fällt gerade auf, das wir ziemlich ähnliche Systeme haben!
DA habe ich doch gleich ne Frage: Hast du die Wakü auch auf der GPU?
 
erster Post: Hmm wäre ein Versuch wert! Muss dass mal noch mit meinen Leutz besprechen!

Nr. 2: Ja habe ich.... wieso meinst du?
 
neh neh... war kein Problem! liegt gerade auf alles tip top!
 
puh... machte mir schon dorgen, das ich das ding evtl. abhebeln müsste... und davor hätte ich zuviel Respekt gehabt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh