NB-Kühler zu laut

antonio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
387
Da der kleiner Lüfter ejtzt mit viel zu laut ist, habe ich mir gedacht nen neuen einzubauen
so schauts aus kühler aus
http://www.hardwareluxx.de/Images/A...x3/09090018.jpg
hab schon gestern versuch zu schauen, aber leider habe ich nicht ein einzigen gefunden, der so ne halterung hat :/

btw: es kann auch ein wasserkühler sein.


lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von revoltec gibt es einen northbridge kühler für die ösenhalterung.

damit wirst du schon glücklich.
 
Hallo :wink: ,
hat denn jemand den Revoltec Northbridge Freezer schon verarbeitet und kann irgendwelche infos weitergeben ????

Spiele auch mit dem Gedanken mir den auf mein Abit Ic7-max3 rev.1.0 zu hauen.
Frage:
bei meinem sys ist nur die graka ein wenig übertaktet da langt doch ein passiv kühlkürper auf der nb, oder?

Wie ist das eigentlich der originale Abit Lüfter hat nur eine Halterklammer aber der freezer 2 :confused: wie soll das gedacht sein?

thx für eure hilfe und eure Antworten


mfg
mobey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh