NB laagt bei geringster netzwerkauslastung

vaddalive

Neuling
huhu
hab seit einigen tagen das problem das mein a6jm notebook laagt ,wenn ich eine seite aufrufe oder aktualisiere etc. Es laagt halt immer dann ,wenn die internet bandbreite genutzt wird !Angenommen ich fahre hoch , alles ist aus bis auf kaspersky und wlan , öffne 2inamp höre musik, möchte dann firefox öff nen und sofort gibts nen kleinen laag ,so das auch für ne viertelsekunde keine musik kommt. woran kann es liegen? ich hab ma den taskmanager geöffent und festgestellt ..dass je höher die netzwerkauslastung ist desto höher die cpu auslastung , aber das reicht auch schon bei 10-15kb ,dass die cpus bei 50% sind.
woran lieeeegts ,das nervt sowas von. hab auch schon nach viren spyware etc geguggt , defragmentiert hab ich auch. wlan , netzwerkkarte beides ausprobiert, aber macht keinen unterschied , kommt die gleiche scheisse bei raus.

daten:
Prozessor Intel Core Duo T2400 1.83 GHz ( Dual-Core )
Cache-Speicher 2 MB - L2
RAM 2 GB (installiert) - DDR II SDRAM - 667 MHz
Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, Bluetooth 2.0 EDR
Wireless NIC Intel PRO/Wireless 3945ABG
Inet : 6mbit teledoof

sry wusste nit wo es am besten hingehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh