NB LG LE50 1,73 GHz Dothan 512MB 60GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Meinung dazu? Scheint noch sehr Neu zu sein.
 
LG macht eigentlich was jetzt Fernseher, Multimedia,... angeht gute Markenware. Ich würde das jetzt spontan gleich mal mit Samsung vergleichen. Bei Notebooks weiss ich jetzt auch nicht so viel drüber, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie hier weniger gute Qualität verbauen. ;)
 
Das denke ich mir auch schon, allerdings würde ich gerne die Qualität testen können, Display, Tastatur etc.
Evtl. werde ich es einfach mal bestellen und dann evtl. vom Rüchgaberecht gebrauch machen.

Gruß
Andreas
 
Vielleicht liegt es irgendwo in nem Laden wie MediaMarkt oder Saturn aus... Dann kannst du es ja mal vor Ort befummeln. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh