NB mit mattem Display bis 500€

Nayuu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
251
Moin,

Bin im Moment am schauen nach einem NB bis 500€ mit mattem Display.

Hab bisher nur das Acer Extensa 5220 gefunden mit mattem Display,allerdings spricht mich der CPU nicht wirklich an.

Gibts da noch ne Alternative in der Preisklasse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fujitsu- Siemens Esprimo v5515/ v5535 mit Intel Pentium Dual Core (Core (2) Duo mit weniger Cache). Gibts schon für ~ 460€, wobei der v5535 zu bevorzugen ist, da er schon auf dem Sockel P basiert. Ich habe selber einen v5155 gekauft, war da noch billiger, als der v5535 und der ist leider nur Sockel M. :(

lg
 
Sockel ist mir eigentlich relativ egal,da ich eh nicht wirklich upgraden will,solange die Leistung stimmt ;)
 
Ja, aber der v5535 mit Sockel P unterstützt von der CPU her 64bit. Im v5515 ist noch ein Yonah drin. Deswegen würde ich bei gleichem Preis das v5535 bevorzugen. Das hat außerdem Vista Business und nicht nur Vista Home Basic. Einz muss einem bei dem NB allerdings klar sein. Es hat eine SIS Onboard Grafik (Vista Leistungsindex: 3,0). Ich kann damit gut leben, aber mann muss es halt wissen.

lg
 
würde nochmal das hp6715 s mit turion in den raum werfen, habs letztesn für nen kollgen gekauft, echt sauber verarbeitet und leistung stimmt für den preis, hatte halt nur vista business aber die fehlenden komp. (wie media layer) kann man nachträglich runterladen!
 
Fujitsu- Siemens Esprimo v5515/ v5535 mit Intel Pentium Dual Core (Core (2) Duo mit weniger Cache).

Hallo! Ist der

Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2330 1,60 GHz 533 MHz FSB 2 MB Cache in Wirklichkeit ein Core 2 Duo ? Und basiert er auf der Santa Rosa Plattform?

Das würde mich interessieren.

Danke!
 
scott...dann schreib doch bitte mal was zur acculaufzeit. die modelle sind ja bekannt dafür, kaum länger als eine stunde zu laufen...
 
Ja, die Akkulaufzeit ist sicherlich nicht besonders gut, die liegt mit dem mitgelieferten 4 Zellen Akku bei mir so bei 1,5h. Man kann aber für 40€ einen größere Akku zukaufen. Wenn man den alten verkauft halten sich die Ausgaben in grenzen. Eine Rekordverdächtige Akkulaufzeit wird man auch damit sicherlich nicht erreichen, aber man muss halt wissen, wie sehr man den Akku wirklich braucht. Bei mir läuft das Teil sowieso praktisch zu 98% an der Steckdose, da macht mir das nichts aus.

lg
 
@Nayuu

Es gibt auch noch die Option, beim Acer 5220 eine stärkere CPU nachzurüsten. Dann geht zwar die Garantie flöten, die ist aber laut diversen Tests und Usererfahrungen ohnehin kaum was wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh