NB mit Trackstick?

PeterC

Neuling
Hallo Mädels,

welche NBs, außer Lenovo, kennt Ihr, die ein Trackpoint (Danke an IcE-TeA) haben. Ich meine das rote Ding, das bei den Lenovo NBs in der Tastatur sitzt und für den Klitoral-trainierten Mittelfinger als Maus- bzw. Trackpadersatz dient.

Grüße von Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab immer den zeigefinger benutzt :P
Trackpoint heißt der genau aber ich habe den bis jetzt noch bei keinem anderen NB gesehn. die haben alle nur die touchpads
schade eigentlich, denn ich bin mit dem trackpoint immer sehr gut zurecht gekommen

soweit ich weiß haben manche dells auch ein trackpad ich bin mir aber nicht sicher.

1) Samsung X1, X11 (14" with ULV Pentium M processors)
2) new Dell D420 (12" with ULV core solo or core duo processors)

silentbooster schrieb:
Toshiba hat/hatte auch welche, zumindest die älteren, wies jetzt aussieht weis ich ned

Full ack, mein Toshiba Libretto hat auch einen, der ist allerdings nicht mitten in der Tastatur, sondern rechts neben dem Display. Und die Maustasten sind dann auch nicht vorne sondern oben auf dem Displaydeckel. (also wenn mans zuklappt ist der Trackstick auf der Seite die zu ist und die Tasten aussen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh