NB mit Wasser kühlen?

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
Hi.

Ich hab jetzt das Abit AI7. Was mich daran stört ist der kleine Aktivkühler auf der NB. Jedoch gibt es hierbei keine Bohrungen, sondern nur Klammern.

Sollte ich die NB in meinen WaKü Kreislauf miteinbeziehen? Wird das Wasser dann nicht zu warm? UND: WELCHEN Kühler soll ich kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den kühlern googelst du am besten mal, da findet man recht viele vergleiche, und viel wärmer wird das wasser auch nicht, sonst würden das ja nicht so viele leute machen...
 
never ever mit wärmeleitkleber :eek:

da gibs spezielle halterungen von ac und von wassergekuehlt.de ;)

sinnvoll isses bei i865 & co sicher, meine nb wird saumässig heiss, sobald ich geld hab kommt da was anderes rauf ;)
 
für diese boards ohne löcher kannst du ein modell von xice nehmen
da gab es neulich laub ich einen thread mit der selben frage nach board und nb kühlung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh