NB-passiv + SLK900U

[Apf]El Strudel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
13
hi..
spiel grade mit dem gedanken, den lüfter vonner NB zu nehmen (hab NF7S 2.0) und ihn durch Zalman NB47J oder NB32J zu ersetzen. FSB läuft auf 200 (noch, bald höher...:d ) und hab wie gesagt den SLK900U (mit 92er drauf)... welchen von beiden könnte/sollte ich nehmen ? dankeschön für antworten, freu mich immer so auf neue teile :fresse:

cu
Strudel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich ist das völlig wurscht, welchen du nimmst. Die reichen beide aus. Der 47er is allerdings etwas größer, soweit ich mich entsinnen kann.
Temperaturprobleme wirst du nicht haben, sofern der Anpressdruck stimmt.
 
ach so... ich könnte mir nämlich durchaus vorstellel, dass der 47er ne größere kühlleistung hat, daher tendier ich zu dem. ich hab nur ein bissel nagst, dass der nich so recht unter meinen schönen SLK900U passt...
Strudel :rolleyes:
 
Also eigentlich müsste der passen. Wenn nicht, sägste halt ein paar Kühlfinnen ab. Aber das müsste eigentlich passen.
 
na gut, dann werd ich mir den einfach mal bestellen gehen....:)
danke für die schnellen antworten, is ja fast wie im chat hier :d

cu
Strudel
 
du wirst bei beiden wohl ein paar finnen anschneiden müssen.

Geht aber ganz einfach mit nem seitenschneider ...

Kannst ja mal auf mein banner in der sig. klicken - da sieht man mein NB47J nach dem mod das er unter meinen 7000A AlCu passt ;)

P.S. würde den 47J nehmen - sieht besser aus :)
 
stimmt, des passt..... außerdem siehts so aus, als ob man auch vom kleineren n paar zinnen absäbeln müsste...
danke
Strudel
 
Du wirst definitiv ein paar Lammellen absägen müssen da der SLK900U sehr wuchtig ist und die Höhe der Zalman 37/47 mit ca 32 - 40mm den SLK tangieren wird.

Ich hab nen Passivkühler meines alten A7V333 verwendet und die äußeren Lammellen nach innen gebogen das ging greade so ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh