NB Scraper

Holding

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
144
Ort
ITALY
Hallo,
habe hier einen NB Scraper, den ich bei mir mal testen wollte.
Nun habe ich folgendes Prob.:
Habe als SYS einen Intel P4 630 775
Mainboard Abit AA8XE-3rd EYE
2x512MB OCZ.
Habe den Kühler laut Anleitung montiert, als ich die Kiste in Betrieb nahm, da dudelte er nur, und es kam kein Bild(keine Fehlermeldung).
Kann es sein, dass der Anpressdruck auf der Cpu zu hoch ist?
Als ich dann den Kühler lockerer machte, änderte sich auch nichts.

Weiss jetzt wircklich nicht mehr weiter.
Habe dann den Swiftech wieder montiert, und siehe da lief alles wieder ganz normal.

Woran kann es liegen?

Mfg
Holding
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mal eine frage so nebenbei ..

hast du den scraper jetzt jetzt gekauft, oder schon vorher?
 
Hatte den Scraper bei Caseking gekauft(neu+SX1 Lüfter)hatte aber Probleme bei der Überweisung, und so ist er erst jetzt eingetroffen.(die hatten Ihn tatsächlich so lang für mich reserviert)

Aber die doofe Kiste läuft mit dem Ding nicht:heul:
Kann es am Anpressdruck liegen, sind die Intels dort so empfindlich?

Mfg
Holding
 
Auf der Unterseite sind bei dem Board einige Lötstellen die Recht hoch hervor stehen, da hast Du dir bestimmt einen Kurzschluß eingebaut, da die Bodenplatte zu stark angezogen ist. Kontrollier das mal.
 
Ja, das mit der Erlärung von CyrusTheVirus könnte hinkommen, denn als ich das Mobo rausnahm, war es leicht gebogen(lamda), und als ich dann die Bodenplatte draufmachte, und alles fixierte da war das Mobo wieder gerade.
Muss mal die nächste Woche testen, da ich diese Woche die Kiste noch funkitostüchtig brauche.(habe zur Zeit nur diesen Rechner bis der Cool Tower kommt dann habe ich wieder 2 Rechner).
Danke für die schnelle Hilfe!!
Mfg
Holding
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh