NB: Speicher identifizieren

nemo666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich müsste identifizieren, was für ein Speicher in einem Notebook steckt. Da ich das Notebook derzeit (noch) nicht auseinanderbauen kann, hoffe ich auf eure Mithilfe.
Das Notebook ist ein ASUS Z9120 N Centrino. Meiner Vermutung nach ist es DDR333 Speicher. Gibt es eine Möglichkeit das zuverlässig zu bestätigen?
Nach welchen genauen technischen Daten muss ich (z.B. bei ebay) suchen, um einen passenden Speicher zum Aufrüsten zu finden?

Danke im Voraus und Gruß
nemo666
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal CPU-Z unter dem punkt SPD steht dann was es für einer ist.
brauchst beim kauf auf nichts weiter achten als das du ddr333 bzw ddr400 kaufst und es Ram für Notebooks is. die sin etwas kleiner. weiß jetzt nicht die genaue bezeichnung. aber mit goolge findest du das schon.
 
Ist das normal das mein Speicher so "langsam" ist?
"11 clocks" ?

Oder verwechsel ich da etwas?

Gruss
sebb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh