nb-temperatur bzw. kühlung

Spoonful

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
36
nabend allerseits,

Wie lese ich meine korrekte NB-Temperatur(A8N Sli Deluxe) aus? Ich habe das Toll ASUS Probe 2 drauf und der zeigt mir bei MB Temperature so immer um die 30-40 ° maximal an. hab aber gehört dass die nb viel heisser sein soll bei dem board. hab nämlich vor da nen passiven von zalman draufzusetzen(klick) will aber sichergehen dass der das temperaturmäßig schafft. ein weiteres problem ist dass ich einen tower von silentmaxx habe und der ist mit wärmematten usw. voll, bzw ich habe keine überragende lüftungsleistung.
meint ihr das könnte klappen mit dem passiven drauf(die richtigen temps vorausgesetzt). habe auch noch 2 gehäuselüfter(1 davon im boden, der sozusagen ziemlich direkt auf den passiven kühler gehen würde.

Danke für Antworten

Spoonful
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh