NB WasserKühler für Epox 9npa+ SLI

Stephan Mehner

Enthusiast
Hallo ^^

Ich wollt mal fragen ob mir jmd nen WaKü Kühler für mein oben beschriebenes Board verraten kann ^^ weil der standartlüfter is erstens derbe laut und 2. passt mein alter nicht, da die leute von epox ja unbedingt das eine loch für die halterung genau unter die Graka packen mussten ^^

hoff mir kann schnell geholfen werden (zb jmd der die gleiche erfahrung gehabt hat) Alphacool wäre nett,weil mein sys bis jetzt nur daraus bestand ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh den hab ich ja auch shcon gefudnen nur der war halt so teuer ^^ und die versandtkosten dazu ^^

gibbet da keine alternative`?

mhhhhhh is ja doof ^^ ich hab zwar noch keine nb beim einbau gekillt aber im betrieb ^^

wird einem wohl nur mips bleiben ^^ oder mal schauen was aquatuning dazu sagt ^^

thx@all

vllt bau ich mir auch einen neuen aus meinem unpassenden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh