NB-XL 2 Probleme mit Steckverbindung

Bullz

Enthusiast
hallo, habe mir von Noiseblocker Nb BlacksilentFAN 2 120 er und 2 140 er mm Lüfter gekauft.

Die XK 2 haben Schrauben zum fixieren... also da gibst keine Probleme mit dem Einbau.

Doch bei den XL 2 sind nur solche komischen kleinen blauen Plastikteilchen dabei. Ich sind denke ich mal Steckverbindung. Habe es aber nicht zusammen gebracht einen von diesen in ein dafür vorgesehenes Loch am Lüfter reinzustecken.

Was mache ich falsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gehen da ziemlich stramm rein. du legst so ein ding in ein befestigungloch und ziehst es da durch. anschließend ziehst du die teile durch die löcher im gehäuse. so übertragen sich keine vibrationen auf das gehäuse.

ich meine irgendwo mal ne bebilderte anleitung gesehen zu haben.. aber ich finds gerade leider nicht.

edit:

so sollte das dann aussehen.

dsc00129ew9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh